www.DerGonzO.de
son of a bitch
"Schöne SCHEIßE"
Wer? Was? Wie? Wann? Wo?
NORMAL?!
Kontakt
SO ist das Leben?!
Wer? Was? Wie? Wann? Wo?

 

Gig 0 „Seid laut“ Stadtpark Gelsenkirchen


DerGonzO aka Emilio Gonzales & Stefan Suchtkind aka Pablo Gomez

(als Combo motherfuckinKillinVoices M.K.V.)


plugged: normal / shooter / BTM – Verstoß / Psychosen a.d.s.Fk. / (N)Irgendwo

Gig 0: Was für ein Auftritt. 5 Bier im Nacken und nix geprobt. Herrlich!? Stefan war wohl etwas zu aufgeregt, da wurd ihm kurzerhand mal der Saft abgedreht...- Später durfte er dann aber wieder mitspielen. Dass er dann auch noch im Bezug auf den Gesang jeden zweiten Einsatz versemmelt hat, hat dann (,außer mich,) auch schon keinen mehr gestört...- "Scheiß drauf!"

Naja, was soll ich sagen... - Wenn man will, dass etwas gut wird, dann macht man es am Besten selbst... - und zwar allein.

...und so kam es, dass sich die Wege der Musiker-Combo "M.K.V." nach nur einem einzigen öffentlichen Auftritt und zahlreichen mehr oder weniger spaßigen JamSessions wieder trennten. Wie es sich für einen MusikerLebenslauf  gehört, geschah dieses mit Pauken und Trompeten...und ja, natürlich war auch eine Frau im Spiel. Unverhofft kommt oft, aber...dort, wo sich eine Türe schließt, da öffnet sich vielleicht gleich gegenüber die Zugbrücke zum großen Glück...

Die M.K.V.-Texte stammten, bis auf einige gemeinschaftlich erarbeiteten Textpassagen, so oder so im Kern grundsätzlich von mir. Pablo Gomez steuerte primär sein aus meiner Sicht überwältigendes Können an der Gitarre bei, so dass ich mich auf den Gesang konzentrieren konnte. Im Ergebnis war der M.K.V.-GesamtSound schon etwas ganz eigenes... - etwas eigenes, dass ich nun alleine in die Welt hinaus tragen werde...

SOLO - Auftritte


Solo-Gig 1: 26/03/2010 JustizAkademie Recklinghausen


unplugged normal / QuotenIdioten / Psychosen a.d.s.Fk. / shooter / (N)Irgendwo / Zwei Türen / BTM-Verstoß / A.N.N.E. / Danke Schön /

Vielleicht (...eine Zugabe )...Vielleicht auch nicht...


Solo-Gig 2: 25/06/2010 JustizAkademie Recklinghausen


unplugged Ballade vom traurigsten Menschen der Welt / Spaten im Garten /

normal / Psychosen a.d.s.Fk. / Schöne Scheiße / Danke Schön


Solo-Gig 3: 30/08/2010 Café StilBruch Gladbeck


(un)plugged normal / A.N.N.E. / Schöne Scheiße / Ballade vom traurigsten

Menschen der Welt / Spaten im Garten / Weißer Hase /

(N)Irgendwo


Solo-Gig 4: 18/10/2010 Café StilBruch Gladbeck


(un)plugged Schöne Scheiße / normal / Weißer Hase / BTM-Verstoß /

A.N.N.E. / Zwei Türen / Psychosen a.d.s.Fk. / QuotenIdioten /

Die Kopie (ziemlich alkoholisiert!)


Solo-Gig 5: 11/04/2011 Café StilBruch Gladbeck


(un)plugged Hier oben / Die Kopie / download complete / normal / nobodies

hopeless son / Vielleicht / Spaten im Garten


Solo-Gig 6: 30/05/2011 Café StilBruch Gladbeck


unplugged Hier oben / Laute und Musik / Mövenschiss / Natürlich schön /

Scheiß drauf / Nicht mehr hier / normal


Solo-Gig 7: 10/06/2011 ARTelier RUDZIOK Mülheim a.d.Ruhr


unplugged Spaten im Garten / Scheiß drauf / So oder So / Vielleicht / Traum

von Las Vegas / Schöne Scheiße / download complete / A.N.N.E. /

Die Kopie / normal / Traurige Lieder / Ballade vom traurigsten

Menschen der Welt / Mövenschiss


demnächst:


Solo-Programm: „Besser als Gestern“ 15/08/2011 im Café StilBruch Gladbeck


Solo-Programm: „Besser als Gestern“ ab September 2011 ARTelier Rudziok Mülheim a.d.Ruhr


 

Gig 0 „Seid laut“ Stadtpark Gelsenkirchen


DerGonzo aka Emilio Gonzales & Stefan Suchtkind aka Pablo Gomez

(als Combo „motherfuckinKillinVoices“ - M.K.V.)


plugged normal / shooter / BTM – Verstoß / Psychosen a.d.s.Fk. /

(N)Irgendwo


SOLO - Auftritte


Solo-Gig 1: 26/03/2010 JustizAkademie Recklinghausen


unplugged normal / QuotenIdioten / Psychosen a.d.s.Fk. / shooter /

(N)Irgendwo / Zwei Türen / BTM-Verstoß / A.N.N.E. / Danke Schön /

Vielleicht (...eine Zugabe )...Vielleicht auch nicht...


Solo-Gig 2: 25/06/2010 JustizAkademie Recklinghausen


unplugged Ballade vom traurigsten Menschen der Welt / Spaten im Garten /

normal / Psychosen a.d.s.Fk. / Schöne Scheiße / Danke Schön


Solo-Gig 3: 30/08/2010 Café StilBruch Gladbeck


(un)plugged normal / A.N.N.E. / Schöne Scheiße / Ballade vom traurigsten

Menschen der Welt / Spaten im Garten / Weißer Hase /

(N)Irgendwo


Solo-Gig 4: 18/10/2010 Café StilBruch Gladbeck


(un)plugged Schöne Scheiße / normal / Weißer Hase / BTM-Verstoß /

A.N.N.E. / Zwei Türen / Psychosen a.d.s.Fk. / QuotenIdioten /

Die Kopie (ziemlich alkoholisiert!)


Solo-Gig 5: 11/04/2011 Café StilBruch Gladbeck


(un)plugged Hier oben / Die Kopie / download complete / normal / nobodies

hopeless son / Vielleicht / Spaten im Garten


Solo-Gig 6: 30/05/2011 Café StilBruch Gladbeck


unplugged Hier oben / Laute und Musik / Mövenschiss / Natürlich schön /

Scheiß drauf / Nicht mehr hier / normal


Solo-Gig 7: 10/06/2011 ARTelier RUDZIOK Mülheim a.d.Ruhr


unplugged Spaten im Garten / Scheiß drauf / So oder So / Vielleicht / Traum

von Las Vegas / Schöne Scheiße / download complete / A.N.N.E. /

Die Kopie / normal / Traurige Lieder / Ballade vom traurigsten

Menschen der Welt / Mövenschiss


demnächst:


Solo-Programm: „Besser als Gestern“ 15/08/2011 im Café StilBruch Gladbeck


Solo-Programm: „Besser als Gestern“ ab September 2011 ARTelier Rudziok Mülheim a.d.Ruhr


Solo-Programm: „Freiheit zur Weihnachtszeit“ Dezember 2011 Café StilBruch Gladbeck

Diese Seite wird im Laufe der nächsten Wochen noch einmal überarbeitet !!